MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Tales: Bis zum Tod Sammleredition Spiel
5
1

Mystery Tales: Bis zum Tod Sammleredition

Domini-Spiele präsentiert Dir den neuesten packenden Fall in der Mystery Tales -Serie! Als der Verlobte Deiner Nichte am Vorabend ihrer Hochzeit auf mysteriöse Weise ins Koma fällt, musst Du Dich beeilen, um zu helfen. Du und Dein treuer Katzenfreund Morty findet schnell heraus, dass hier Übernatürliches sein Unwesen treibt. Deshalb musst Du dieses Mal selbst in die Unterwelt reisen, um den finsteren Geist aufzuhalten, der dafür verantwortlich ist! Kannst Du die Unterwelt lebend verlassen, oder ist etwas noch Größeres im Spiel? Finde es in diesem spannenden Wimmelbild-Abenteuer heraus! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

MYSTERY TALES: BIS ZUM TOD SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY TALES: BIS ZUM TOD SAMMLEREDITION: