MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystic Diary: Die Geisterinsel Spiel
4.1315789473684
38

Mystic Diary: Die Geisterinsel

Der Geist von schreklichem bösen Zauberer sucht nach neuen Seelen! Er sammelt die Seelen von unschuldigen Menschen! Hilf ihnen einen Ausgang aus Dunklem Wald in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Mystic Diary: Die Geisterinsel“ zu finden! Viktor, Bruder von diesem Zauberer, hilft Dir alle Aufgaben des Spiels erfolgreich zu lösen! Mache alles , im die armen Seelen zu retten! Bist Du zum spannenden Anemteuer bereit? Dann spiele ein neues Spiel „Mystic Diary: Die Geisterinsel“!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Mystic Diary: Die Geisterinsel gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

MYSTIC DIARY: DIE GEISTERINSEL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTIC DIARY: DIE GEISTERINSEL:

MYSTIC DIARY: DIE GEISTERINSEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Suchst Du nach einem Wimmelbild-Spiel mit mystischem Sujet? Dann ist ein neues Spiel «Mystic Diary: Haunted Island» genau das, was Dir wirklich gefällt! Hier gibt es ein wunderschönes Sujet, verschiedene Puzzles und viele versteckte Objekte. Das ist aber Standard für solchen Wimmelbild-Spiele!.. Read more

Die Produzenten erzählen hier uns eine Geschichte über einen böse Zauberer Gustav, der die Seelen von unschuldigen Menschen im Dunkel Wald einkerkert! Sein Bruder Viktor will ihn stoppen und alle Seelen befreien! Und dann… Und dann versteht man, das es hier nichts geniales gibt…

Die Graphik ist schön und enttäuscht Dich nicht! Alle versteckten Objekte sind gut gemacht und man kann die einfach und schnell finden. Die Puzzles sind nicht so verzwickt, wie die sein könnten, aber es geht! Die Musik ist wirklich gut hier! Die zeigt die schreckliche Atmosphäre des Spiels und diese schöne Soundeffekte schmeichelte sich ins Ohr!

Aber warte von diesem Spiel nichts besonders! Um die Wahrheit zu sagen, ist dieses Spiel mittelmäßig. Alles, Musik, Graphik, Sujet… Nicht besonders! Dieses Spiel kann solchem Spielern gefallen, die vorgehende Versionen gespielt haben.Zum Beispiel «Mystic Diary: Lost Brother». Wenn Du viel Zeit hast und nur beginnst Wimmelbild-Spiele kennenzulernen, dann spiele dieses Spiel! Viel Spaß!