Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Mystic Gallery

Willkommen in ein neues Spiel «Mystic Gallery»! Hier hast Du eine verantwortungsvolle Aufgabe. Du musst das Gemälde von berühmten Künstlern restaurieren! Zeige alle Deine Fähigkeiten und löse alle spannenden Aufgaben und verzwickten Puzzles! Du findest hier viele interessante Mini-Spiele. Du kannst das Spiel «Mystic Gallery» kostenlos downloaden. Rufe diese kostbare Meisterwerke ins Leben zurück und bekomme ein Diplom von berühmter Kunstschule! Viel Spaß!

Title - Mystic Gallery Game Download for PC and Mac Description - Get delighted with Mystic Gallery, a Wimmelbild-Spiele game launched by Namco Networks. Rufe diese kostbare Meisterwerke ins Leben zurück und bekomme ein Diplom von berühmter Kunstschule!
Mystic Gallery Spiel
4.1428571428571
14

MYSTIC GALLERY SCREENSHOTS

MYSTIC GALLERY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hast Du heute dies neue Wimmelbild-Spiel gesehen und schon Ärmel hochgekrempelt, um ans Spiel direkt zu gehen? Beeile Dich nicht! “Mystic Gallery” von Namco kann Dich kaum erstaunen oder am wenigstens freuen. Obwohl das Spiel es versucht, Dich in die magische Welt der Kunst zu tauchen, macht die undeutliche Graphik in Mystic Gallery alle Versuche, das Ziel zu erreichen zunichte.  .. Read more

So bietet das Spiel “Mystic Gallery” dem Spieler in der Tat verschiedene Meisterwerke von berühmten Künstlern zu restaurieren. Eigentlich ist das Gameplay klischeehaft genug. Jede Szene beginnt mit der Liste der zu findenden Objekte; ab und zu werden dem Spieler die Mini-Spiele angeboten. Auf den ersten Blick sind sie nicht bemerkenswert, aber je länger Du spielst, desto schludriger ihre Graphik und niedriger ihre Qualität wird. 

Die Wimmelbild-Objekte sind so klar gezeichnet, dass es scheint, als wurde diese Szenen von einem kleinen Kind gezeichnet. Außerdem liegen die Objekte in einem Haufen, was überhaupt keine Komposition bildet. Die meisten Objekte sind zu offensichtlich untergebracht, aber die Gegenstände, die in dunklen Teilen des Bildschirmes liegen sind wegen der trüben Farben überhaupt nicht zu finden. Zur Hilfe kommt natürlich das Hinweissystem, sei aber dazu bereit, dass jede Zeit, wenn Du es benutzt, bleibt es Dir weniger Zeit.  Offensichtlich wurde es gemacht, um das Spiel wenigstens ein bisschen spannend zu machen. Die Mini-Spiele sind simple genug, aber offen gestanden sind sie gerade der Sonnenschein, den der Spieler nach der total blöden Wimmelbild-Szenen genießt. Die Entwickler haben sich sicher keine Mühe gegeben, um eeetwas Interessantes zu schaffen; darüber hinaus scheint es, als ob sie danach strebten, den ersten Preis für das schlimmste Spiel des Jahres zu erhalten. Sind wir schwer zufriedenzustellen?  Nein, wir mögen einfach die Pfuscherei nicht. 

21, April 2010

KOMMENTARE FÜR MYSTIC GALLERY

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele