MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion Spiel
3.8846153846154
26

Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion

Spiele ein neues spannendes Spiel «Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion», wo Du Nansy Drew eine neue Untersuchung zu führen hilfst. Diesmal nimmst Du an Renovierung von altem Palast teil. Nancy muss hier das alte Gold finden! Zeige Deine Wimmelbild-Fähigkeiten und untersuche alle Ecken dieses Palastes. Du kannst das Spiel «Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion» kostenlos downloaden! Viel Glück!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

NANCY DREW: MESSAGE IN A HAUNTED MANSION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS NANCY DREW: MESSAGE IN A HAUNTED MANSION:

NANCY DREW: MESSAGE IN A HAUNTED MANSION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Man kann schon mit bestimmtem Grad der Sicherheit sagen, dass eine ganze Generation mit der bekannten Detektivin namens Nancy Drew aufgewachsen ist. Diesmal befassen wir uns mit einem der Episode der Nancy Drew Spielserie, entwickelt von Her Interactive unter dem Titel „Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion“. Trotz der verbreiteten Allgemeinmeinung, die Zielgruppe dieser Spielserie die Mädchen, die sich vor keinen Mäusen fürchten sei, hat die hier zu besprechende Episode einen größeren Anklang gefunden. .. Read more

Es ist kein Geheimnis, dass dies Point-and-Click Spiel den Spieler verschiedenen Charakteren begegnen und das Landgut kreuz und quer durchsuchen, um noch ein schreckliches Mysterium zu lösen lässt. Die Spieler, die frühere Episode schon mal gespielt haben, werden froh sein, die wesentlichen Verbesserungen im Gameplay zu finden. So sind die Bewegungen geschmeidiger, die Kartennavigation kluger geworden.  Das lockere Interface wurde aufbewahrt und durch die Ergänzung der unterhaltenden Momente ein bisschen aufgefrischt.

Aber die neue Spielmechanik ist nur Hälfte der Arbeit und kann allein natürlich dem Spiel „Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion“ keinen richtigen Erfolg gewähren. Die Computerspiele-Nutzer können nur dann gewonnen werden, wenn jede Wimmelbild-Lokation mit einer guten Portion von spannenden Puzzles oder Mini-Spielen gewürzt wird. Was die zu besprechende Spiel anbetrifft, so sind alle Puzzles vielfältig genug und erfolgreich ins Spiel integriert. Der Spieler findet hier viele logische Aufgaben,  Gegen-die-Zeit Puzzles und schöne Labyrinthe. Trotz der scheinenden Einfachheit werden die Spieler von diesen schlichten aber spanenden Puzzles schon von Anfang an gefesselt. 

Im Großen und Ganzen ist die graphische Gestaltung detailiert gezeichnet, aber dabei etwas statisch. Obwohl es auch Momente sind, wo der Spieler die Anwesenheit der Gespenster fühlen kann. So werden manchmal die Möbel von sich selbst bewegt und die Kerzen angezündet.  Die Begleitmusik ist angenehm und hilft gut, die rätselhafte Atmosphäre des Spiels “Nancy Drew: Message in a Haunted Mansion“ auszudrücken. Immerhin bleiben einige Gegenstände wegen der dunklen Farben etwas verschwommen und schwer zu bestimmen. Nun ist es endlich die Zeit, eigene Ärmel hochkrempeln und das Mysterium selbst zu lüften!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 485 MB