MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Nevertales: Das Hearthbridge-Portal Spiel
5
1

Nevertales: Das Hearthbridge-Portal

Mad Head Games bringt Dir die neueste sensationelle Geschichte aus der Nevertales- Serie! Als Deine Großmutter ins Koma fällt, machst Du Dich sofort auf den Weg zu ihr, aber als Du in Deiner Heimatstadt ankommst, findest Du einen einen Brief von Ihr vor, der Dich auf eine unglaubliche Reise in eine andere Welt schickt! Deine Familie hat das Portal zu Taleworld jahrelang geschützt, aber da Deine Oma nun ihren Pflichten nicht mehr nachkommen kann, wird Taleworld von etwas unglaublich Bösem bedroht! Kannst Du in ein fernes Reich reisen und den Langen Mann rechtzeitig besiegen? Finde es in diesem atemberaubenden Wimmelbild-Puzzle-Abenteuer heraus!

NEVERTALES: DAS HEARTHBRIDGE-PORTAL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS NEVERTALES: DAS HEARTHBRIDGE-PORTAL: