MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Off the Record: Italienische Intrigen Sammleredition Spiel
5
1

Off the Record: Italienische Intrigen Sammleredition

Wir hoffen, dass Dir der neue Teil der „Off the Record“-Reihe gefällt! Bist Du bereit Deine Reisepläne aufzugeben, um den berühmtesten Dieb Venedigs zu fangen? In der Vergangenheit konnte er den besten und schlauesten Polizisten Italiens entwischen und auch Du wirst sehr schnell feststellen, dass Deine ermittlerischen Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden. Denn schließlich trägt er nicht ohne Grund den Namen „Der Fuchs“. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

OFF THE RECORD: ITALIENISCHE INTRIGEN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS