MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Orchidia Spiel
1
2

Orchidia

Der Welt droht wieder die Gefahr! Du bist wieder der Einzige, der unseren Planeten retten kann! Orchus hat immer versucht, seine Pläne der Erde-Eroberung zu verwirklichen. Bis heute störten ihn und seine Pläne die guten Mächte der Welt, aber Orchus ist noch mächtiger geworden und benutzt jede Möglichkeit, um die Welt zu erobern. Der Fluss Orchidia schützt die Welt vor den bösen Mächten. Aber manchmal wird der Fluss sehr schwach und da kann der Feind seine Pläne realisieren. Hilf das friedliche Leben in der Welt widerherzustellen und den bösartigen Orchus zu schlagen. Magie und über 60 Levels bringen dir echten Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB