MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Pharaoh's Mystery Spiel
3.7222222222222
36

Pharaoh's Mystery

Öffne die Kraft der Skarabäen, indem du sie auf die Blöcke wirfst um die Geheimnisse des Pharaonen Akhenaten erfahren. Schüttle die Blöcke und sammle die Münzen um neun mystische Edelsteine zu bekommen. Benutze die Edelsteine um die Geheimnisse des Pharaonen zu erfahren.Du musst aber sehr schnell sein. Falls die Blöcke zu weit von dir fallen, endet das Spiel und das Geheimnis bleibt unglöst.Für immer.

PHARAOH'S MYSTERY SCREENSHOTS

PHARAOH'S MYSTERY REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Pharaoh’s Mystery wurde von Oberon Games entwickelt. Es wird dich zum altertümlichen Ägypt hinübertragen! Die Sage flunkert, dass Pharaoh Akhenaten nach seinem Tod mumifiziert und in einer Höhle gefüllt mit Gold verborgen wurde. Du hasst eine Möglichkeit, dieses Geheimnis zu enthüllen! Dein Ziel ist das Bildschirm von den Artefakten zu reinigen, indem du auf sie mit den Skarabäen schießt. Du musst auch bestimmte Zahl der Münzen fangen um den nächsten Level zu starten. Es ist also nicht nur das Puzzlespiel , sondern auch ein Breakout. Du fängst mit drei Leben an, jedesmal wenn ein Artefakt den Boden erreicht verlierst du ein Leben... Read more

Pharaoh’s Mystery hat schöne Grafik, nette sound effects, altertümliche Landschaften, zwölf krafterhöhende Bonusse und mehr als 50 herausfordernde Levels. Das Spiel ist wirklich gut, man kann es aber perefkt nicht nennen. Wenn du einmal ein spannendes Spiel spielte, scheint das Spiel langweilig und tot, weil es nichts zu verändern ist außer der Schwierigkeit des Levels.Enttäuscht? Kann man so nicht sagen. Offen gestanden ist es besser als die anderen leichten Matsh 3 Spiele. Nette Animation und Mauskontrollierte Steuerung: das ist warum es sich lohnt, Pharaoh’s Mystery zu deiner Spielsammlung zuzugeben.