Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Project Rescue Africa

Genre: Gegen-die-Zeit

Magst Du die Natur und Tiere? Dann schätzt Du ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel «Project Rescue Africa» unbedingt! Reise durch geheimnisvolles Afrika und erforsche diese unbekannte Welt! Beim Spielen musst Du die Savanne-Bewohner vor den Raubschützen schützen! Es ist die Zeit alle Deine Kenntnisse in Biologie und Zoologie zu zeigen! Kümmere Dich um die Tiere und füttere die! Wenn sie genug stark und fit werden, dann kannst Du die freilassen! Sie sind ein Teil der Naturwelt! Downloade das Spiel «Project Rescue Africa» kostenlos und beeile Dich! Mama-Afrika wartet auf Dich!

Title - Project Rescue Africa Game Download for PC Description - Have fun with Project Rescue Africa, a Gegen-die-Zeit game produced by Green Clover Games. Erforsche die geheimnisvolle Natur von Afrika!
Project Rescue Africa Spiel
4.3888888888889
18

PROJECT RESCUE AFRICA SCREENSHOTS

PROJECT RESCUE AFRICA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn ihr von der bekannten Farm Frenzy in Bewunderung geraten seid, aber etwas Neues wollt,  können wir euch eine neue Ausgabe unter dem Titel “Project Rescue Africa”, ein neues Gegen-die-Zeit Spiel von Green Clover Games empfehlen. Vielleicht werden euch exotische afrikanische Tiere, wie Tiger, Flusspferde, Zebras oder Wildschweine mehr interessieren, als jene Hühner oder Bären aus Farm Frenzy, mit denen wir alle schon satt sind... Read more

Zuerst waren wir ziemlich skeptisch über Project Rescue Africa, aber wir waren ganz überrascht, als etwa nach einer halben Stunde begannen wir das Spiel zu genießen. Trotz der Tatsache, dass es ein gemeinsames Thema mit Farm Frenzy hat, sind es in der Wirklichkeit zwei ganz unterschiedliche Ausgaben. Es ist schwer zu erklären, warum dieses Spiel spannender als das andere ist. Wir können nur über das Spiel etwas erzählen. Hier gibt es auch eine bestimmte Anzahl von Tieren, die zu erreichenden Ziele,  Verbesserungen und Mini-Spiele. Aber im Ganzen wirkt das Spiel packender als seine Vorgänger. Ein und sehr wichtiger Moment ist dass man nicht so oft klicken muss, wenn man eine gute Strategie wählt.

Übrigens gibt es auch hier einige Mängel: Project Rescue Africa gibt keine klare Instruktionen, so dass man zuerst keine gehörige Aufmerksamkeit der Strategie widmet, weil man denkt, dass es ganz möglich ist, nur indem man schnell klickt die Ebene erfolgreich abzuschließen. Von der anderen Seite sind all die Szenen mit wilden Tieren und exotischer Natur so schön dargestellt, dass man die anderen Mängel nicht beachtet. Man möchte so viel wie möglich die Umgebung erforschen. Dies Spiel unterscheidet sich von den andern durch seine einzigartige Darstellung der wilden Natur und fesselndes Gameplays. Bravo!

18, January 2011

KOMMENTARE FÜR PROJECT RESCUE AFRICA

Rabatte heute

Phantasmat: See des Grauens

Expires in 18 Nov 2019

FOLLOW US!

Premium-Spiele