Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen

Willkommen in einem neuen Wimmelbild-Spiel “PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen”! Es scheint, dass dieses kleine Dorf für ewig in der Dunkelheit bleiben kann. Alle Kinder und viele Erwachsene schlafen wegen eines schrecklichen Fluchs. Seit damals suchen die meuterischen Seelen nach dem Ausgang aus diesem schrecklichen Ort! Nur Du kannst diese Seelen retten! Kehre den Frieden ins Dorf zurück! Downloade das Spiel „PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen“ kostenlos und tauche in die geheimnisvolle Atmosphäre! Viel Glück!

Title - PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen Game Download for PC and Mac Description - Review PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen, a Wimmelbild-Spiele game launched by ERS G-Studio. Kannst Du den Frieden ins Dorf zurückbringen?
PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen Spiel
3.8055555555556
72

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für PuppetShow: Die Seelen der Unschuldigen gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

PUPPETSHOW: DIE SEELEN DER UNSCHULDIGEN SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS PUPPETSHOW: DIE SEELEN DER UNSCHULDIGEN:

PUPPETSHOW: DIE SEELEN DER UNSCHULDIGEN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn Du schöne Spiele mit fröhlichem Sujet magst, dann gefällt Dir sicher das Spiel “PuppetShow: Souls of the Innocent” nicht. Eine grausame schaurige Atmosphäre des Spiels taucht Dich in die dunkle Welt der PuppetShow-Spiele. Das Gameplay dieses Spiels ist eigentlich eine Mischung aus zwei Genres – Abenteuer und Wimmelbild-Puzzles, wo Spieler die Rolle von einem Detektiv übernimmt, der den Grund des mysteriösen Schlafes aller Einwohner eines Dorfes zu erstellen versucht. .. Read more

Der Spieler startet sein Abenteuer mit Durchsuchung von verschiedenen Lokationen, währenddessen er unterschiedliche Puzzles löst und nach unterschiedlichen Gegenständen sucht. Diese Mini-Spiele und Puzzles sind mittelschwer, sind aber wirklich vielfältig und spannend. Übrigens gibt es immer die Möglichkeit, die zu überspringen und zu einer anderen Aufgabe zu übergehen. Im Spiel „PuppetShow: Souls of the Innocent” hat alles den Sinn. Anstatt von einer Lokation zu anderer weiterzukommen, muss man jede Lokation sehr aufmerksam durchsuchen, weil es dort immer etwas gibt, was später notwendig ist.   

Man kann völlig überzeugt sagen, dass das Spiel “PuppetShow: Souls of the Innocent” ein perfekt erarbeitetes Spiel ist. Selten kann man zugeben, dass das Spiel eine echte Bilanz zwischen Idee und der geschaffenen Atmosphäre anbietet. Die Graphiken des Spiels sind schön, lebhaft und detailiert. Guck mal auf diese unheilverkündend lächelnden Puppen! Es überläuft einen sofort kalt… Dieses schaurige Gefühl verlässt den Spieler im Laufe der ganzen Spielzeit nicht.  Dazu noch die passende Musik, die jeden zusammenzucken lässt. 

Halte Dich von diesem Spiel fern, wenn Du zu empfindlich von Natur bist. Aber die Spieler, die das Angstgefühl immer wieder haben mögen, werden mit dem Spiel völlig befriedigt werden!

22, June 2010

KOMMENTARE FÜR PUPPETSHOW: DIE SEELEN DER UNSCHULDIGEN

Rabatte heute

DragonScales 4: Master Chambers

Expires in 1561618800

FOLLOW US!

Premium-Spiele