MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Queen's Tales: Sünden der Vergangenheit Spiel
5
1

Queen's Tales: Sünden der Vergangenheit

Schon seit vielen Jahren herrscht Krieg zwischen dem Reich Deines Vaters und dem Reich der Elfen. Doch jetzt haben die Elfen den Sieg davongetragen und Dein Vater ist ihr Gefangener. Was allerdings noch viel schlimmer ist - der grausame Elfenkönig will Dich zur Frau nehmen. Während Du versuchst ihm zu entkommen und Deinen Vater zu befreien, wird Dir klar, dass der Grund des Krieges zwischen dem Elfenkönig und Deinem Vater in der Vergangenheit liegt. Lüfte das lange begrabene Geheimnis und finde den wahren Bösewicht, bevor es zu spät ist!

QUEEN'S TALES: SÜNDEN DER VERGANGENHEIT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS QUEEN'S TALES: SÜNDEN DER VERGANGENHEIT: