MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Ranch Rush 2 Sammleredition Spiel
3.6897506925208
722

Ranch Rush 2 Sammleredition

Sara sucht wieder nach neuen Abenteuern! In einem neuen Gegen-die-Zeit-Spiel «Ranch Rush 2 Collector's Edition» findest Du viele neue interessante Aufgaben und neue Levels! Zeige Deine Manager-Fähigkeiten und hilf Sara ihre neue Ranch zu dekorieren und einen neuen Pferch für exotische Tiere zu bauen! Downloade das Spiel «Ranch Rush 2 Collector's Edition» kostenlos und genieße Sammlungsedition des Spiels! Hier kannst Du viel neue Information über das Spiel finden! Viel Spaß!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS RANCH RUSH 2 SAMMLEREDITION:

RANCH RUSH 2 SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„Ranch Rush 2 Collector’s Edition” von Big Fish Games ist eine hoch spannende Fortsetzung der allen schon gut bekannten Ranch Rush Spiel-Serie. Diesmal steht vor uns eine Aufgabe, zusammen mit Sarah eine exotische Reise zu unternehmen und das neue Business auf einer tropischen Insel zu leiten. .. Read more

Das Gameplay unterscheidet sich kaum von dem Vorgänger, aber ein völlig erneutes Einstellungssystem und eine breite Vielfalt von Mini-Spielen machen dies Gegen-die-Zeit Spiel faszinierend genug.  In all Offenheit ist diese tropische Lokation eine nette Veränderung im Vergleich zu den gewöhnlichen Farm-Landschaften und gleichen Einstellungssystemen. Während wir mit all dieser Landwirtschafts-Routine schon lange satt sind, kann „Ranch Rush 2 Collector’s Edition“ zu einer schönen Flucht werden.

Neue Aktivitäten verdienen besonderes Lob, weil sie dem Spieler eine Menge vom Spielspaß sichern. So ist z.B. Angeln Mini-Spiel eine angenehme Veränderung im üblichen Menü der Mini-Spiele der Wimmelbild-Genres. Außerdem bereitet tropisches Farming allein dem Spieler viel Spiel. Übrigens kannst Du Dich daran erinnern, wie es hart was, die Trophäen in der ersten Version zu kriegen? Zum Glück ist „Rush 2 Collector’s Edition” nicht so hart wie sein Vorgänger. Nun hat der Spieler die Möglichkeit, alle Trophäen ohne sich viel Mühe zu geben zu erhalten und alle ihren Vorteile zu erleben. Die Graphik im Spiel ist von hoher Qualität, die Farben sind lebhaft und geschliffen, obwohl das Gameplay nach einigen Levels etwa zu schnell wird. Die Bestellungen nehmen währen des Spielprozesses zu, so dass nach einigen Levels der Spieler alle Hände voll zu tun hat. Es ist aber total schwer bzw. unmöglich, das Spiel wegen seiner Gegen-die-Zeitlichen Natur zu verlassen. Man muss nicht vergessen, dass die Musik simple und nett. Na ja, dies Spiel muss von jedem getestet werden. Na los!