Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid

Wir präsentieren Dir ein neues Spiel von Romancing the Seven Wonders Serie, wo Du etwas Neues über den Alten Ägypten erfährst! Es handelt sich um die Zeit von Amenophis IV und seiner Frau Nofretete, die 14 Jahren regiert hat. Aber einmal wurden alle Papiere gestohlen. Hilf Brianna Hastings das Geheimnis von diesem seltsamen Verschwinden zu lüften! Spiele eine Rolle von ihrer Schwester und überwinde alle Hindernisse auf Deinem Weg! Downloade das Spiel „Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid“ kostenlos und mache Dir mit spannenden Abenteuern Spaß! Viel Glück!

Title - Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid Game Download for PC and Mac Description - Pay attention to Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid, a Wimmelbild-Spiele game presented by GameShastra Solutions. Spiele eine Rolle von ihrer Schwester und überwinde alle Hindernisse auf Deinem Weg!
Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid Spiel
2.6818181818182
44
Pin it

ROMANCING THE SEVEN WONDERS: GREAT PYRAMID SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ROMANCING THE SEVEN WONDERS: GREAT PYRAMID:

ROMANCING THE SEVEN WONDERS: GREAT PYRAMID REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Thema des alten Ägypten ist heute echt abgedroschen, aber die Entwickler scheinen darüber nichts zu verstehen, weil sie immer wieder uns mit neuen identischen Spielen vollstopfen. „Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid” ist ein weiteres Spiel von GameShastra Solutions, wo es sich wieder um die verlorenen Schätze des alten Ägypten handelt... Read more

Das erste, worum es sich vielleicht lohnt zu reden ist die Graphik des Spiels. Insgesamt bietet das Spiel echt wunderschöne Lokationen, aber leider ohne die versteckten Gegenstände dort. Im Gegenteil haben sie sich entschlossen, die zu findenden Objekte in den dunklen und verschwommenen Lokationen zu platzieren. Außerdem sind die Gegenstände zu klein, um gefunden zu werden und haben zu verschwommene Umrisse, um verstehen zu können, was es für ein Objekt ist. 

Die falschen Klicke im Spiel “Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid” werden sehr streng bestraft, so tragen die drei falsche Klicke minus 10 Punkte von der Score sofort weg! Es kommt oft vor, dass man den winzigen gleich gefundenen Gegenstand anklickt und dabei dafür gestraft wird, weil es kein richtiger Pixel gewählt worden. Eine Lokation nach der anderen wird es dem Spieler angeboten immer winzigere Gegenstände zu finden, die beinahe unmöglich zu finden sind, ohne die Hinweise zu benutzen. Was die anderen Aufgaben anbetrifft, so sind sie auch so abgedroschen, wie die Spielgeschichte selbst.

Da das Spiel so viele Mängel hat, wie uninteressantes Sujet, langweilige Aufgaben und fade Wimmelbild-Lokationen, kann “Romancing the Seven Wonders: Great Pyramid” kaum zu unseren Lieblingsspielen gezählt worden.

2, July 2010

KOMMENTARE FÜR ROMANCING THE SEVEN WONDERS: GREAT PYRAMID

Premium-Spiele
Solitaire: Strandsaison

Expires in 1508709600