Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal

Hilf Prinzen Khurram seine verlorene Liebe im Spiel „Romancing the Seven Wonders - Taj Mahal“ zu finden. Das ist ein neues Wimmelbild-Spiel, das auf den realen Ereignissen des Lebens von Prinzen Khurram basiert. Khurram ist im 17 Jahrhundert im Indien gelebt. Das ist eine rührende und traurige Geschichte. Khurram hat seine geliebte Prinzessin von langer Zeit verloren. Hilf dem Prinzen nach 400 Jahren zurückzukehren und mit seiner Liebe wiederzuvereinigen! Du kannst das Spiel „Romancing the Seven Wonders - Taj Mahal“ kostenlos downloaden. Mache Dir mit wunderschöner Graphik und attraktiven Lokationen Spaß! Viel Glück!

Title - Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal Game Download for PC and Mac Description - Show your skills in Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal, a Wimmelbild-Spiele game elaborated by GameShastra Solutions. Hilf Prinzen Khurram seine verlorene Liebe im Spiel „Romancing the Seven Wonders - Taj Mahal“ zu finden!
Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal Spiel
3.1739130434783
23

ROMANCING THE SEVEN WONDERS: TAJ MAHAL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ROMANCING THE SEVEN WONDERS: TAJ MAHAL:

ROMANCING THE SEVEN WONDERS: TAJ MAHAL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn ein Spielsujet auf den realen Ereignissen basiert, so bedeutet das, dass der Produzent des Spiels eine große Ambition hat. „Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal” ist ein neues Wimmelbild-Spiel von Big Fish Games. Im Spiel erzählt man uns eine tragische und rührende Geschichte über die Liebe des indischen Prinzen Khurram, der im 17. Jahrhundert gewohnt hat. .. Read more

Laut der Sage hat Khurram seine innig liebende Frau bei der Entbindung verloren. Als Errinerung an sie hat er ein schneeweißes wunderschöne Mausoleum Taj Mahal gebaut. Das Sujet bringt Dich vor 400 Jahren zurück. Hilf dem Prinzen seine letzte Liebe zu retten!

Insgesamt ist das Spielsujet originell. Aber es macht keine Revolution. Du kannst selbst Deine Wege wählen und Du kannst selbst beschließen, welche Puzzles und Rätsel Du lösen willst. Die Mini-Spiele und Wimmelbild- Szenen sind gut, aber manchmal ärgern sie. Der Spielprozess ist einfach, weil es hier viele Hinweise und Instruktionen gibt.

Aber die Illustrationen des Spiels sind richtig großartig. Sie sind farbenreich und haben eine gute Qualität. Die Bilder sind wie Fotos gemacht. Aber wenn Du kein Fan von solchen Foto-Bildern bist, so wirst Du enttäuscht sein. Deine Enttäuschung wird durch die indische Musik ergänzt. Die Musik ist sehr einfach und unoriginell. 

Es ist wichtig zu sagen, dass es im Spiel «Romancing the Seven Wonders: Taj Mahal» nicht so viel Lokationen gibt. In einigen Levels sind sie sehr einfach. 

Man kann sagen, dass dieses Spiel weit von der Vollkommenheit ist. Aber wenn Du einen Wunsch zu spielen hast, so kannst Du das selbst ausprobieren.

26, February 2010

KOMMENTARE FÜR ROMANCING THE SEVEN WONDERS: TAJ MAHAL

Rabatte heute

Redemption Cemetery: Albtraum

Expires in 1568930400

FOLLOW US!

Premium-Spiele