MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition Spiel
3.3076923076923
13

Sea of Lies: Meuterei des Herzens Sammleredition

Ein Pirat wurde hingerichtet. Der Baron nimmt eine Geisel, um sicherzustellen, dass Du ihm bei der Aufspürung des Schatzes, den er zurückgelassen hat, helfen wirst. Allerdings ist er nicht auf der Suche nach dem eigentlichen Schatz … Das nervenaufreibende Abenteuer „Sea of Lies: Meuterei des Herzens“ basiert auf einer wahren Begebenheit. Finde heraus, was wirklich zwischen dem Piraten und seiner großen Liebe passiert ist. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

SEA OF LIES: MEUTEREI DES HERZENS SAMMLEREDITION SCREENSHOTS