MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders Strategy Guide Spiel
4
1

Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders Strategy Guide

Genre: 

Das Ehepaar Pemberton war immer von Japan begeistert. Einmal haben sie endlich entschieden, nach Japan zu ziehen. Irene und Richard haben sich in ihrer neuen Heimat gut eingelebt und fühlten sich wohl dort. Doch kam eines Tages Richard nicht mehr nach Hause. Er wurde unter mysteriösen Umständen ermordet in seinem Büro gefunden. Jetzt steht Irene im Griff, den Mörder ihres Mannes koste es ihr was da wolle zu finden. Hilf Irene diesen verzwickten Fall zu lösen und für ihren Mann in diesem packenden Wimmelbild-Spiel „Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders“ zu rächen.Das Spiel wird noch interessanter und spannender mit unserem offiziellen Strategie Führer, wo du viele hilfreiche und nützliche Hinweise findest!

Erfahren Sie alles über die Geheimnisse und Bonusse des Spiels in diesem kostenlosen Handbuch und Sie werden den doppelten Spaß vom Spielen des Spiels Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders bekommen.

SEASON OF MYSTERY: THE CHERRY BLOSSOM MURDERS STRATEGY GUIDE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SEASON OF MYSTERY: THE CHERRY BLOSSOM MURDERS STRATEGY GUIDE:

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 25 MB