MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
SEASON OF MYSTERY : The Cherry Blossom Murders Spiel
2.5882352941176
17

SEASON OF MYSTERY : The Cherry Blossom Murders

Das Ehepaar Pemberton war immer von Japan begeistert. Einmal haben sie endlich entschieden, nach Japan zu ziehen. Irene und Richard haben sich in ihrer neuen Heimat gut eingelebt und fühlten sich wohl dort. Doch kam eines Tages Richard nicht mehr nach Hause. Er wurde unter mysteriösen Umständen ermordet in seinem Büro gefunden. Jetzt steht Irene im Griff, den Mörder ihres Mannes koste es ihr was da wolle zu finden. Hilf Irene diesen verzwickten Fall zu lösen und für ihren Mann in diesem packenden Wimmelbild-Spiel „Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders“ zu rächen.

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für SEASON OF MYSTERY : The Cherry Blossom Murders gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SEASON OF MYSTERY : THE CHERRY BLOSSOM MURDERS SCREENSHOTS

SEASON OF MYSTERY : THE CHERRY BLOSSOM MURDERS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Herzlich willkommen im Spielen “Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders”, ein neues Spiel des Wimmelbild-Genres! Dies packende Spiel bietet dir an, den grässlichen Mordfall des amerikanischen Diplomaten zu lösen. .. Read more

Von Anfang des Spiels taucht man in die Atmosphäre des Kriminallalles, indem man gleich anfängt, nach den Indizien zu suchen.  Aufrichtig gesagt sind die Gegenstände in den offenbaren Örtern versteckt, haben erkennbare Konturen und sind leicht zu finden. Außerdem, wenn man den Gegenstand aus der Liste klickt, erscheint die Gestalt des gesuchten Objekten, was die ganze Spannung dem Spiel entnimmt. 

Einige Schauplätze bieten dem Spieler Mini-Spiele zu lösen, wie Jigsaw oder einige Denkpuzzles. Die sind aber nicht zahlreich und die meiste Zeit des Spielprozesses ist der Suche nach den Gegenständen gewidmet. Das Spiel ist reich an Hinweisen, die dem Spieler die Größe und Konturen des Gegenstandes zeigen. Die Zahl der Hinweise ist unlimitiert und wird in einigen Minuten wiederhergestellt.  Im Falle, wenn der Spieler bei einer Aufgabe stecken blieb, kann er “solve” Button betätigen und dies Mini- Spiel verlassen. 

“Season of Mystery: The Cherry Blossom Murders” kann aber richtig stolz auf seine farbenfrohe und nette Graphiken sein. Da die ganze Aktion in Japan passiert, so dass der Spieler eine schöne Möglichkeit hat, die Landschaften von Japan zu genießen. Die Illustrationen sind von hoher Qualität und schaffen den Effekt der Realität. 

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 186 MB