MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Secret Diaries: Florence Ashford Spiel
4
17

Secret Diaries: Florence Ashford

Ein neues Wimmelbild- Spiel «Secret Diaries: Florence Ashford» bietet Dich an eine Rolle von jungem Mädel Florence zu spielen. Die glückliche Zukunft von seiner Familie ist in Gefahr! Sein Vater hat viele Schulde und seine Familie ist am Rande der Pleite. Um die Situation zu verbessern, will Florence sich mit einem reichen Mann verheiraten. Dieser Mensch ist sehr erfolgreich und hat viel Geld, aber er hat ein schreckliches Geheimnis! Downloade das Spiel «Secret Diaries: Florence Ashford» kostenlos und lüfte dieses Geheimnis! Erkläre den echten Grund von der Pleite des Vaters!

SECRET DIARIES: FLORENCE ASHFORD SCREENSHOTS

SECRET DIARIES: FLORENCE ASHFORD REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Secret Diaries: Florence Ashford ist ein gewöhnliches Wimmelbild-Spiel, das Dir eine romantische Geschichte anbietet. Das Spiel erzählt uns über eine junge Frau, wessen Familie Pleite gegangen ist, so dass sie einen komischen, aber einen sehr reichen Mann heiraten muss, um ihrer Familie helfen zu können. Die Notlage ihrer Eltern und ein komischer Bräutigam stürzt Florence in Verzweiflung. Wie wäre es, ihr zu helfen?.. Read more

Ein super romantischer Plot ist easy, aber interessant genug, um den Wunsch zu bekommen, das Ende der Geschichte zu erfahren. Die Wimmelbild-Szenen sind nicht zahlreich und fordern keine extra Fähigkeiten. Dabei gibt es hier gewöhnliche Aufgaben, wie nach einem Gegenstand zu suchen oder ein Puzzle zu lösen. Das Hinweisaufladezeit nimmt etwas eine Minute und man braucht drei Minuten abzuwarten, um ein Mini-Spiel zu überspringen.

Die Graphik im Spiel Secret Diaries: Florence Ashford hat nichts zu schätzen oder anzuklagen.  Mit den anderen Worten sind die Graphiken nicht schlimm, aber nicht so gut, wie sie sein konnten. Übrigens sind die Bilder klar und die Farben des viktorianischen Hauses sind nett und angenehm fürs Auge. Die Hintergrundmusik ist erträglich, aber etwas kindisch während der Suche nach den Gegenständen.

Alles in allem sind die Gegenstände leicht zu finden, Charaktere uninteressant und es gibt überhaupt keine Intrige. Den Spieler erwarten detaillierte Hinweise und Instruktionen, die ihm sagen, was zu tun und wohin zu gehen. Wer braucht sie, wenn alles sowieso sonnenklar ist? So, wenn Du nach einer schönen Wimmelbild-Erfahrung suchst, dann kann Secret Diaries: Florence Ashford Dich damit sicher nicht versorgen!