MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Secret of the Royal Throne Spiel
5
3

Secret of the Royal Throne

Es wird vermutet, dass im alten Indien war ein edler König von 13 Gottheiten geleitet wurde. Sein Reich war wohlhabend und unbesiegbar, bis eine böse Salbei den Königsthron verflucht und die Gottheiten ihrer Kräfte beraubt. Bei einem Besuch in Indien auf einer archäologischen Ausgrabung, erfährt eine renommierte Archäologe aus den Vereinigten Staaten, dass das Königreich wirklich heute existiert und seinen königlichen Thron der Schlüssel ist um die alten Schätze Indiens zu entdecken. Seine Tochter Samantha wird festgelegt, auf eine magische und unglaubliche Abenteuer, wo hat sie zu beleben und die Gottheiten zu vereinen und Lüfte das Geheimnis von einem königlichen Thron. Helfen Sie Samantha die Geheimnisse aufdecken, bevor ein neues Übel seine Krallen auf den Schatz legt.

SECRET OF THE ROYAL THRONE SCREENSHOTS