MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Shaman Odyssey: Tropenabenteuer Spiel
3.7692307692308
13

Shaman Odyssey: Tropenabenteuer

Genre: Gegen-die-Zeit

„Shaman Odyssey“ ist ein Spiel für die Spieler, die nach Abenteuer suchen. Du stammst aus einem alten Stamm, der aber zurzeit zersplittert ist. Die Menschen aus diesem Stamm wohnen jetzt auf verschiedenen Inseln. Dein Ziel in diesem atemberaubenden Spiel ist, die Menschen deines Stammes wiederzuvereinigen. Du musst den bösen Piraten, hungrigen Haien und tobenden Stürmen widerstehen, um für dein friedliches Volk eine neue ruhige Heimat zu finden und schöne Zukunft zu schenken.

SHAMAN ODYSSEY: TROPENABENTEUER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Möchtest Du dich an der Aufbewahrung einer tropischen Insel beteiligen? Wenn ja, so ist ein eues Spiel „Shaman Odyssey: Tropic Adventure“ von Cateia Games für Dich! Kümmere Dich um hiesige Stämme, löse verschiedene Puzzles und überwinde alle Gefahren!.. Read more

Sei bereit Dein Spiel mit einem irritierenden Handbuch, das Dir Tonnen von Information gibt, zu beginnen. Dann musst Du sofort spielen, obwohl Du Dich diese riesigen Massen der Hinweise kaum im Kopf halten kannst. Es ist nicht erstaunlich, dass Du irregemacht wirst. Aber weiter gibt es keine Hinweise und Du kannst nur auf Dich selbst verlassen. Aber Du findest dieses Spiel kaum kompliziert. „Shaman Odyssey: Tropic Adventure“ besteht aus den Standartaufgaben der Gegen-die-Zeit –Spiele. Das sind Erntebergung, Aufbau, Sammeln und andere.

In “Shaman Odyssey: Tropic Adventure” gibt es eine Menge von unendlichen Levels mit keiner Begrenzung der Zeit. Aber dieses Spiel ist in keinem Fall ein Strategy-Spiel. Das ist einfach eine Kette von monotonen Aktionen. Ein langweiliges Sujet und lange Dialoge machen dieses Spiel auch nicht attraktiv.

Aber es gibt was Schönes auch in diesem Spiel! Das ist schöne einzigartige Graphik. Dank 3-D Technologien „Shaman Odyssey: Tropic Adventure” rehabilitiert sich. Du kannst die ganze Insel kontrollieren und die in Perspektive sehen. Du fühlst Dich wie auf einer realen tropischen Insel! Siehe Du das selbst!