MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Sinking Island Spiel
4
9

Sinking Island

In diesem Abenteuerspiel spielst du die Rolle des berühmten Detektivs Jack Norm. Er kommt auf eine Insel, auf der ein schrecklicher Mord begangen wurde. Suche nach Beweisen, verhöre Verdächtige und entscheide am Schluss wer das Gesetz gebrochen hat! Fälle die richtigen Entscheidungen basierend auf deiner Intuition und deiner Erfahrung. Verteidige das Gesetz und du wirst dafür belohnt werden!

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Sinking Island gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

SINKING ISLAND SCREENSHOTS

SINKING ISLAND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Legacy bietet dir ein spannendes Point-and-Click-Abenteuer: The Sinking Island. Als Detektiv Jack Norm musst du den Mord an einem Milliardär aufklären. Du musst überall hingehen, alles aufheben was nicht festgenagelt ist einige Logikpuzzles lösen und mit allen Verdächtigen über alles Mögliche sprechen. Du musst dich über die ganze Insel bewegen und nach Verdächtigen suchen, die überall verstreut sind. Und es gibt leider keine Karte, die deine Suche einfacher machen könnte. .. Read more

Das Spiel kann im Normalmodus und im Zeitmodus gespielt werden. Wir haben ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen ihnen bemerkt. Es gibt ein nettes Feature, den PPA, einen persönlichen Polizeiassistenten. Er hat alle Informationen, die du im Spiel erhältst: verschiedene Dokumente, Gegenstände, hier kannst du Fotos der Schuhe und Abdrücke der Verdächtigen kombinieren, die in der Nähe des Tatorts gefunden wurden und andere Dinge analysieren, die dir bei deinen Ermittlungen helfen. Ein Aspekt sollte erwähnt werden: man braucht etwas Zeit um alles zu verstehen.

Die Grafik ist es wirklich Wert erwähnt zu werden. Schöne Hintergründe, detaillierte Architektur, animierte Charaktere aber ihre Münder bewegen sich nicht wenn sie sprechen. Es sieht komisch aus, aber insgesamt haben die Charaktere eine Stimme und zusätzlich noch Untertitel. Wir können sagen, dass Sinking Island ein Spiel hoher Qualität ist, dass dich nicht enttäuschen wird.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista, CPU: 1.6 GHz, RAM: 512 MB, DirectX: 9.0, Hard Drive: 2694 MB