MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Smiley Commandos Spiel
2
4

Smiley Commandos

Smileys sind die netten süßen Charaktere, die aber befehligen immer gern. Aber diese netten runden Wesen sehen auf keinen Fall wie ein Militärteam aus. Es liegt aber daran, dass ihr ganzes Leben ein großer und gefährlicher Krieg ist. Werde zum Führer der lustigen Smileys und bring denen den Sieg! „Smiley Commandos” ist ein Spiel mit der kleinen intimen Welt drin. Verschiedene Inseln, verschiedene Länder und derselbe Wunsch – den Sieg erringen. Der Grund des Krieges ist schon lange unbekannt und interessiert schon keinen mehr. 40 Levels vom Spaß und die Smileys Armee warten auf dich!

SMILEY COMMANDOS SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/VISTA

CPU: 600MHz or faster Processor

RAM: 128 MB

Hard Drive: MB