MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Surface: Rückkehr in die Anderwelt Spiel
5
1

Surface: Rückkehr in die Anderwelt

Von Elephant Games, den Entwicklern von Grim Tales und Mystery Trackers wartet ein neues Surface-Abenteuer auf Dich! Du hast einen seltsamen Anruf von Deiner Mutter erhalten. Sofort machst DU Dich auf den Weg nach Lightfalls, Deiner Heimatstadt. Doch nichts scheint mehr zu sein, wie es einmal war ... ein seltsamer Mechanismus steht in dem sonst so idyllischen See, und scheint die Ursache für das Verschwinden der Einwohner zu sein. Ein Bekannter aus Deiner Kindheit scheint in den mysteriösen Fall verwickelt zu sein. Kannst Du ihn stoppen, bevor alles zu spät ist? Finde es jetzt in dem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus!

SURFACE: RÜCKKEHR IN DIE ANDERWELT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS SURFACE: RÜCKKEHR IN DIE ANDERWELT: