MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Chronicles of Moses and the Exodus Spiel
5
1

The Chronicles of Moses and the Exodus

Genieße die klassische Geschichte von Moses und seinem Streben, sein Volk in The Chronicles of Moses and the Exodus in die Freiheit zu führen. Als Mose aus Ägypten flieht, nachdem er sich gegen den Pharao gewendet hat, hat er keine Ahnung, welche Pläne Gott für ihn bereithält... Als Er das Leben eines Hirten lebt, weit entfernt von dem Leben, das er einst in Ägypten kannte, denkt Mose, dass diese Tage lange hinter ihm liegen. Dann stellt Gott ihm eine scheinbar unmögliche Aufgabe vor: Kehrt nach Ägypten zurück, befreit die Israeliten von der Sklaverei und führt sie sicher ins Gelobte Land! Wie kann ein Mann gegen den Pharao bestehen? Wie kann er die Sklaven befreien und in ein neues Zuhause bringen? Mose wird großen Glauben, Vertrauen und Entschlossenheit brauchen, wenn er Erfolg haben will.

THE CHRONICLES OF MOSES AND THE EXODUS SCREENSHOTS