Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Mystery Stories: Berlin Nights

Hilf der Journalistin Michelle Deanfield in diesem spannenden Hidden Object Game beim Entschlüsseln des Geheimnisses um eine verlorene Wundermaschine! Archäologen haben eine jahrhundertealte Maschine entdeckt, die das Weltenergieproblem lösen könnte. Kann Michelle mit Hilfe eines flotten deutschen Ingenieurs die Machenschaften einer ominösen Sekte und skrupelloser ehemaliger KGB-Agenten verhindern, indem sie bei einem rasanten Rennen versteckte Objekte vom Generator sammelt? Kaufe dir noch heute Mystery Stories: Berlin Nights und finde es heraus!

Title - Mystery Stories: Berlin Nights Game Download for PC and Mac Description - Immerse yourself in Mystery Stories: Berlin Nights, a Wimmelbild-Spiele game developed by Cerasus Media. Hilf der Journalistin Michelle Deanfield in diesem spannenden Hidden Object Game beim Entschlüsse...
Mystery Stories: Berlin Nights Spiel
3.1481481481481
27

MYSTERY STORIES: BERLIN NIGHTS SCREENSHOTS

MYSTERY STORIES: BERLIN NIGHTS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Berlin Nights ist das zweite Spiel von the Mystery Stories Serie. Das ist ein Wimmelbildspiel, das von BigFishGames Company entwickelt wurde. Während des II. Weltkrieg versuchten die Nazis eine Maschiene zu bauen, die ihre Energiemangelprobleme lösen konnte. Der Prototyp von dieser Maschiene wurde nach dem Kriegsende verloren. Jetzt musst du alle Teile dieser Geheimmaschiene finden... Read more

Es gibt in diesem Spiel einige Variationen von Wimmelbildspielen. Am Anfang musst du die in der Liste bezeichneten Objekte finden. Einige Zeit später bekommst du einige Schlüsselwörter wie z.B. “morning/Morgen”, “täglich” and “lesen”, nach der Analyse dieser Wörter verstehst du, dass das von dir gesuchte Objekt ist “die Zeitung”. Die letzte Art vom Wimmelbildspiel ist das Objekt, das du an den Ton erkennen musst.  Diese Besonderheiten machen das Spiel spannend und amüsant. Das Spiel bietet den Spielern verschiedene Bonusse, wie z.B. Zeitfrostung und Tips. Aber falls du viele Fehler machst, wirst du schrecklicherweise bestraft!

Mystery Stories: Berlin Nights ist ein perfektes Beispiel eines guten Wimmelbildspiels. Es gibt über 20 Spielgegende und über 90 Levels im Freispielmodus. Der Hauptspielmodus bietet über 70 Levels an. Wir haben noch zu bemerken, dass die technische Qualität im Spiel sehr hoch ist: Die Grafik und Sound sind perfekt. Die Fans von Wimmelbildspielen werden auf keinen Fall enttäuscht sein!!!

10, June 2009

KOMMENTARE FÜR MYSTERY STORIES: BERLIN NIGHTS

Rabatte heute

Midnight Calling: Valeria

Expires in 1568757600

FOLLOW US!

Premium-Spiele