MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
The Curio Society: Zeit der Rache Sammleredition Spiel
1
1

The Curio Society: Zeit der Rache Sammleredition

Domini Games präsentiert eine neue Geschichte derThe Curio Society-Serie! Ein alter Alliierter rächt sich an der Curio Society. Jetzt liegt es an Dir ihn ausfindig zu machen und seine Pläne zu durchkreuzen! Halte diesen durchgedrehten Wissenschaftler auf, bevor er die gesamte Behörde zerstört. Aber diese Aufgabe wird keine leichte sein. Schaffst Du es den Racheplan dieses Bösewichtes zu vereiteln und die Welt zu retten? Finde es heraus, in diesem packenden Wimmelbildabenteuer! Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

THE CURIO SOCIETY: ZEIT DER RACHE SAMMLEREDITION SCREENSHOTS