Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox

Welt von Geheimnissen, Mystik und romantischen Abenteuern wartet auf Dich in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Tiger Eye - Part I: Curse of the Riddle Box“! Hier triffst Du eine junge Frau Dela Reese, die die außerordentlichen Fähigkeiten hat. Sie macht eine Reise nach China, um ihren Geliebten zu finden! Aber es gibt viele Schwierigkeiten und Hindernisse auf ihrem Weg! Ihr Abenteuer beginnt, wenn sie einen Korb mit übernatürlichem Wesen findet. Du kannst das Spiel „Tiger Eye - Part I: Curse of the Riddle Box“ kostenlos downloaden! Genieße eine romantische Liebegeschichte und spannende Abenteuer! Viel Spaß!

Title - Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox Game Download for PC and Mac Description - Acquire Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox, a Wimmelbild-Spiele game produced by PassionFruit Games. Welt von Geheimnissen, Mystik und romantischen Abenteuern wartet auf Dich!
Tiger Eye - Part 1: Der Fluch der Rätselbox Spiel
3.7631578947368
38

TIGER EYE - PART 1: DER FLUCH DER RÄTSELBOX SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS TIGER EYE - PART 1: DER FLUCH DER RÄTSELBOX:

TIGER EYE - PART 1: DER FLUCH DER RÄTSELBOX REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Es ist schwer daran zu glauben, aber das Spiel “Tiger Eye: Curse of the Riddle Box” das beste Wimmelbild-Spiel ist, das wir jemals hier besprochen haben. Anstatt einer chinesischen romantischen Geschichte präsentiert uns der Entwickler PassionFruit Games eine spannende Geschichte mit unterhaltenden Dialogen. .. Read more

Nur wenige Spiele dieses Genres können auf ihren Plot richtig stolz sein, weil es gerade eine kranke Stelle der meisten Spiele ist. Diesmal haben wir mit einer unterhaltenden Liebesgeschichte mit Elementen der Magie, alter Sagen und natürlich Gefahr zu tun. Wir glauben daran, dass “Tiger Eye: Curse of the Riddle Box” das Point-and-Click Frauenauditorium leicht gewinnt. Das “mystisch romantische” Spiel bietet dem Spieler alles, was man nur anbieten kann: Spaß, Witzen und fesselnde Abenteuer. Falls Du die Schnittszenen nicht besonders gern hast, dann kannst Du sie leicht überspringen, obwohl sie wirklich nett sind. Dank der realistischen schönen Stimmen ist es den Entwicklern gelungen, die gewöhnliche Eintönigkeit der Dialoge zu vermeiden.

Was die Graphik des Spiels “Tiger Eye: Curse of the Riddle Box” anbetrifft, so ist sie einfach cool, und die Mimik der Charaktere, die lebhafte Emotionen mit sich brachte, war für uns eine schöne Überraschung! Wenn Du daran angewohnt hast, den Ton aus zu machen, so mach dann eine Ausnahme uns genieße seine Mannigfaltigkeit. Die Hintergrundmusik passt perfekt jeder Wimmelbild-Szene und übermittelt schön alle Gefühle und Stimmungen des Spiels: Drama, Spaß oder Horror. Die Wimmelbild-Puzzles sind sehr spannend und obwohl einige von denen etwas schwierig sein können sind sie nie langweilig oder irritierend. Wir waren mit der Tatsache, dass jedes weitere Puzzle nur spannender war richtig erfreut.  Die Worte wie “Wie langweilig und irritierend ist dass alles!” werden Dich bei diesem Spiel sicher nicht stören. Unter den Mängeln des Spiels kann vielleicht nur einziges nennen: Das Spiel ist zum zweiten Mal kaum wieder zu spielen, weil die Objekte immer wieder an ihren gewohnten Plätzen liegen bleiben. Übrigens kann man nur einziges sagen “WOW!”

20, May 2010

KOMMENTARE FÜR TIGER EYE - PART 1: DER FLUCH DER RÄTSELBOX

Rabatte heute

The Legacy: Die vergessenen Tore

Expires in 1569276000

FOLLOW US!

Premium-Spiele