MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Treasure Island. The Gold Bug Spiel
5
2

Treasure Island. The Gold Bug

1827… Ein tapferer Abenteurer William Legrand unternimmt eine Reise auf die Sullivan Inseln und findet dort zufällig einen Käfer aus reinem Gold. Er sammelt das ungewöhnliche Insekt mit einem Blatt Papier. Davon erzählt er später seinem Bekannten, während ihres Gesprächs neben einem Kamin. Bald bemerkt er die Zeichen, die durch die Hitze des Kamins auf dem Blatt erscheinen. Der William versteht sofort, dass es um die Geheimtinte geht und dass er in den Händen eine Schatzkarte hält. Nun ist sein Schicksal für die nächsten Monate vorausbestimmt. Er begibt sich auf den Weg in der Suche nach den Schätzen…

TREASURE ISLAND. THE GOLD BUG SCREENSHOTS

Systemanforderungen

Windows XP oder Vista / 1 GHz Prozessor / 500 MB RAM / 128 MB 3d-Grafikkarte / 50 freier Festplattenspeicher / DirectX 8.1