MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Vacation Quest: The Hawaiian Islands Spiel
3.6326530612245
49

Vacation Quest: The Hawaiian Islands

Warme Sonne, heißer Strand, blaue zärtliche See und ein Hotelraum mit Aussicht auf das Meer aus dem Fenster... Was kann besser sein? Heute können alle Deine Träumen in einem neuen Spiel «Vacation Quest: The Hawaiian Islands» verwirklichen! Du wirst von diesem phantastischen Spiel sofort gefesselt! Die Erinnerungen über die Sommerferien oder einfach über das Meer begeistern Dich! Schreib alles was Du hier siehst in Deines Tagebuch und sammle die Muscheln! Die bringen Dich auf dem nächsten Level! Es gibt hier auch viele Bonusse! Downloade das Spiel «Vacation Quest: The Hawaiian Islands» kostenlos und versetze Dich am Strand!

VACATION QUEST: THE HAWAIIAN ISLANDS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS VACATION QUEST: THE HAWAIIAN ISLANDS:

VACATION QUEST: THE HAWAIIAN ISLANDS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

SpinTop Games bietet uns an, ein neues Wimmelbild-Spiel unter dem Titel Vacation Quest: The Hawaiian Islands zu testen. Langweilst Du Dich, aber willst Du keine zusätzliche Bewegungen machen? Willkommen in diesem altmodischen Wimmelbild-Spiel! .. Read more

Versuche nicht, in diesem Spiel nach einer großartigen Geschichte zu suchen. Es gibt hier keine. Vacation Quest: The Hawaiian Islands ist ein nettes klassisches Spiel mit einem gewöhnlichen Plot, aber mit der richtig hochwertigen Graphik. Der Spieler findet sich in den wunderschönen hawaiischen Ortungen mit lebhaften Farben. Er hat mit wunderschöner Graphik, Entspannung und tot-langweiligen Wimmelbild-Aufgaben zu tun. Glücklicherweise haben wir keine Gegenstände getroffen, die zu dunkel gewesen waren oder eine enorme Größe gehabt hatten.

Das Spiel bietet solche Mini-Spiele wie Finde-die-Unterschiede oder Jigsaw, dazu noch die zeit-limitierte und zeit-unlimitierte Modi. Was für ein Genuss ist es, ein Spiel ohne Programmfehler zu spielen wie Vacation Quest: The Hawaiian Islands! Das Gameplay ist gleich. Die Sicht auf die Palmen und Strände erinnern uns an den Sommer und erweckt positive Gefühle.

Der einzige Mangel des Spiels ist vielleicht der Ton, der schon nach einigen Minuten einem auf die Nerven geht. Von der anderen Seite kann man den Ton jede Zeit aus machen. Dieses Spiel ist sicherlich ein nettes Wimmelbild-Spiel, das den Spielern paradiesische Landschaften und gute Laune sichert.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 6.0

Hard Drive: 58 MB