MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Wedding Dash 4 Ever Spiel
3.8690476190476
420

Wedding Dash 4 Ever

Genre: Gegen-die-Zeit

Genieße ein neues Gegen-die-Zeit Spiel „Wedding Dash 4-Ever“! Quinn bereitet sich zu dem nächsten Hochzeitssaison vor, während ihre Mutter entscheidet sich, zu kommen, um die Hochzeit der Quinn selbst zu planen. Aber es gibt ein kleines Problem: Quinn hat ihrer lieben Mutter nicht gesagt, dass die Hochzeit abgesagt wurde... Hilf unserer netten Heldin, ihre Mutter zu beruhigen und ihr verhindern, sich ins Quinn's Leben und Business einzumischen. Sei sicher: mit diesem spaßigen Spiel „Wedding Dash 4-Ever“ erlebst Du viel Spaß!

WEDDING DASH 4 EVER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS WEDDING DASH 4 EVER:

WEDDING DASH 4 EVER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Jeden Tag entscheiden sich die Menschen in de ganzen Welt zu heiraten. So ist das Thema der Hochzeiten unter den Spielentwicklern aktuell und sehr populär. PlayFirst entschied sich mit dem Erreichten zufrieden zu geben und einen neuen Teil eines weltweit populären Gegen-die-Zeit Spiels unter dem Tietel „Wedding Dash 4-Ever“ zu entwickeln. Lass uns sehen, ob das Spiel etwas neues mitbringt oder ist dem Vorgänger ganz typisch ist. .. Read more

Quinn bereitet sich für den nächsten Hochzeitssaison. Plötzlich erfährt sie, dass ihre Mutter bald kommt, um die Hochzeit ihrer Tochter zu planen. Und nur eins bleibt unklar. Wie kann Quinn ihrer lieben Mutter sgaen, dass die Hochzeit abgesagt ist? Nun muss der Spieler diese richtig komplizierte Aufgabe zu erledigen und der Mutter zu verhindern, sich in die Sachen der Tochter einzumischen.

Im Spiel «Wedding Dash 4-Ever» hat der Spieler keine Kontrolle über die «Vor-der-Hochzeit» Details, was in den vorigen Teilen des Spiels möglich war! Das ist eingentlich eine große Änderungen. Die Aufgabe des Spielers ist die Gäste mit ihren persönlichen Plätzen, köstlichem Essen zu besorgen und dafür zu sorgen, dass alle zufrieden sind, inklusive die Braut und den Bräutigam. Einige spezifische Dinge verschwanden aus dem Spiel, aber anstatt sie wurden viele andere Mini-Spiele und spannende Puzzles hinzugefügt, so dass der Spieler auf keinen Fall mit dem Spiel enttäuscht wird. 

«Wedding Dash 4-Ever» bietet dem Spieler einen guten Musikhintergrund, bekannte Charaktere und schnallen Spielgang, das niemanden gleichgültig lassen. Wenn Du ein Fan von Gegen-die-Zeit Spielen bist, so muss dieser Teil von Wedding Dash – Spielserie zu einem Teil Deiner Spielsammlung sicher werden.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.2 GHz

RAM: 256 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 45 MB