Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Westward Kingdoms

Prinzessin und Prinz Fenwick sind die Thronfolger. Aber sie können nie das Königreich führen, weil sie als unwürdig des Throns betrachtet wurden. So beginnt ein neues Spiel «Westward Kingdoms»! Hier musst Du den Haupthelden helfen zu beweisen, dass sie echte sind und alle Verfolgungen gegen sie ungerecht sind! Prinz und Prinzessin sollen alle Probleme des Königreich lösen und ihres Einhalten der Monarchie zeigen! Downloade das Spiel «Westward Kingdoms» kostenlos und nimm an dem Schicksal der Königsfamilie teil!

Title - Westward Kingdoms Game Download for PC Description - Become acquainted with Westward Kingdoms, a Gegen-die-Zeit game built up by Sandlot Games. Hilf den rechtmäßiger Thronfolgern ihren Thron zu erben!
Westward Kingdoms Spiel
3.6346153846154
52

WESTWARD KINGDOMS SCREENSHOTS

WESTWARD KINGDOMS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Eine bekannte Spielserie Westward Series wurde neulig von Sandlot Games fortgesetzt. Als Ergebnis können nun die Spieler ihre Bau-Fähigkeiten weiter entwickeln mit einem neuen Spiel - Westward Kingdoms... Read more

Die neue Ausgabe erstaunt den Spieler von den ersten Minuten mit ihrer charmanten Atmosphäre und spannendem Gameplay. Dabei wurde das Spiel durch eine Menge von neuen Mini-Spielen und Aufgaben hinzugefügt, was das Spiel noch interessanter macht. Das Gameplay ist flexibler geworden, so dass man leicht vom Arbeiter zum Soldaten werden kann, wenn man genug Fähigkeiten bekommt. Auf den ersten Sicht kann diese Option nicht so wichtig scheinen, dann aber versteht man, wie es vorteilhaft ist. Die meisten Aufgaben sind humorvoll gestaltet. Übrigens können einige von denen etwas frustrierend sein. Ab und zu wird der Spieler gebeten, nach einigen sehr wichtigen Gegenständen zu suchen, die eigentlich nicht so leicht ist, zu finden, weil sie total winzig sind.

Die Graphik ist wunderschön, obwohl sie uns an den Vorgänger erinnert hat. Die Spielproduzenten konnten in voller Maße die Atmosphäre des alten Westen schaffen, wo große Aufmerksamkeit kleinen Details geschenkt wurde. Obwohl das mittelalterliches Thema nicht neu ist, ist doch die Atmosphäre des alten Westen perfekt geschaffen, was noch mehr Spieler anziehen kann.

Im Großen und Ganzen lohnt es sich, Westward Kingdoms zu spielen. Während es ein packendes Gegen-die-Zeit Spiel ist, bietet es dazu eine genügende Länge, fesselnde Aufgaben, glänzende Graphik und guten Sinn für Humor. 

13, January 2011

KOMMENTARE FÜR WESTWARD KINGDOMS

Rabatte heute

FOLLOW US!

Premium-Spiele