MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Witches' Legacy: Hunter and the Hunted Spiel
3.5
2

Witches' Legacy: Hunter and the Hunted

Carrie und ihre angenommene Tochter Lynn hatten schließlich Frieden innerhalb des Herrensitzes gefunden, der einmal nur Tragödie gekannt hatte. Aber den Frieden zerschmettert wird, wenn eine alte Reihenfolge von Hexen Jägern Lynn entführt. Carrie muss jetzt Kräfte mit einem alten Feind anschließen, sich ihr geheimes Hauptquartier zu befinden, und sie zu retten. Zeit läuft draußen für Lynn. Kann Carrie sie überzeugen, dass ihre Tochter Zauberei für gut benutzt? Finden Sie im Vermächtnis von Hexen heraus: Jäger und das Gejagte, regend ein Versteckt-objekträtselabenteuer auf.

WITCHES' LEGACY: HUNTER AND THE HUNTED SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS WITCHES' LEGACY: HUNTER AND THE HUNTED: