MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Yard Sale Hidden Treasures: Lucky Junction Spiel
5
4

Yard Sale Hidden Treasures: Lucky Junction

In dieser Folge von Yard Sale Hidden Treasures spielst du eine Hostess einer berühmten Fernseh-Dekorationsshow. Um die erfolgsreichste Show deines Lebens zu machen, musst du sehr hart arbeiten. Erkunde viele tolle Locations und suche nach Dekorationsartikeln. Nutze deine ganze Wimmelbilderfahrung, um den Zimmern im Nachbarhaus ein neues Design zu geben und mache ein fabelhaftes Fernsehprogramm!

YARD SALE HIDDEN TREASURES: LUCKY JUNCTION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS YARD SALE HIDDEN TREASURES: LUCKY JUNCTION:

YARD SALE HIDDEN TREASURES: LUCKY JUNCTION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Folge von Sunville Yard Sale Hidden Treasures: Lucky Junction scheint sogar noch fesselnder zu sein! SlapDash Games hat viele Verbesserungen hinzugefügt in dieser Mischung aus Wimmelbild und Dekospaß. Der benachbarte Lucky Junction beginnt die Saison der Gartenverkäufe und du musst die Zimmer dort dekorieren und diesmal wird der Wettbewerb in einer Fernsehshow zu sehen sein!.. Read more

Die Spielweise erinnert insgesamt an den Vorgänger. Es gibt den normalen Zeitmodus und den Relaxmodus mit denselben Challenges aber ohne Zeitdruck. Die gibt es zusätzlich zum Tourmodus, der es dir ermöglicht jeden Gegenstand auf jedem Hintergrund zu finden.

In jedem Level musst du verschiedene Locations besuchen und in jeder Location gibt es eine Liste mit Gegenständen, die du finden musst. Die Locations sind teils aus dem Vorgänger aber es gibt auch andere Locations wie Southwest und Zirkus.

Es gibt ein Hinweissystem – 3 für jeden Hintergrund, außerdem kannst du nach Sternen suchen, um zusätzliche Hinweise zu erhalten. Wenn du alle Zutaten hast, kannst du dekorative Minispiele spielen, in denen du ein wundervolles Innendesign kreierst aus den alten Dingen des Gartenverkaufs. Etwas malen oder bauen ist immer noch unsere liebste Aufgabe in diesem Spiel.

Liebevolle Musik, tolle Grafiken, viele schöne Gegenstände und Häuser, lustige Charaktere, ein wettbewerbsfähiger Geist und lustige Momente machen Yard Sale Hidden Treasures: Lucky Junction zu einem wirklich erfolgreichen Spiel!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 88 MB