MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Zuzu & Pirates Spiel
4.6153846153846
39

Zuzu & Pirates

Achtung! Ein wunderschönes Land Zuzuland ist in Gefahr! Die Piraten wollen alle Einwohner von diesem Land zu beherrschen und Honig zu stehlen! Stoppe die und verbeuge Ungerechtigkeit in einem neuen Wimmelbild-Spiel «Zuzu & Pirates»! Dieses Abenteuer verspricht Dir unvergesslich zu sein! Du besucht verschiedene farbenreiche Lokationen und triffst nette Charaktere! Erhalte die Freiheit und Harmonie von diesem Zuzuland! Downloade das Spiel «Zuzu & Pirates» kostenlos und erlebe spannende Abenteuer! Viel Glück und Spaß!

ZUZU & PIRATES SCREENSHOTS

ZUZU & PIRATES REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Während die Entwickler der Spiele mehr Spieler anziehen wollen, setzen sie uns in Staunen mit ihrer Extravaganz. Diesmal bietet uns Big Fish Games die Bienenflügel anzuprobieren. Zuzu & Pirates ist ein neues Wimmelbild-Spiel, wo man als eine klüge Biene spielt. Oh, ja, wir meinen gerade die Biene, die Honig produziert. .. Read more

Da Du als Biene spielst, sei dazu bereit, die Bienen-Arbeit zu machen, wie z.B. Deinen eigenen Bienenkorb zu bauen oder den gestohlenen Honug zu finden. Natürlich gibt es wie immer böse Insekten, die nichts dagegen haben, Deine süße Produkte zu naschen. Oh, haben wir nicht bemerkt, dass Du eine ungewöhnliche Biene bist, die in einem ungewöhnlichen Bienenkorb lebt? Du bist eine coole Biene, die in einem Bienenkorb voll von antiken Möbel wohnt. In der Tat ist Dein Bienenhaus ein Platz, wo alle Wimmelbild-Lokationen liegen. Grafisch sind die Hintergründe schön und farbenreich, aber sie sind mit einer kurzen Liste von Gegenständen stark reduziert. Aus unserer Sicht müssen solche Spiele die längeren Listen von Gegenständen anzubieten.   

Eine andere Überraschung, die uns die Entwickler gemacht haben ist der Mauszeiger in Form von einer Biene. Eine kleine Biene, die Deinem Mauszeiger hin und her nachfolgt ist nett im Laufe von etwas zwei Minuten und dann beginnt sie Dich zu irritieren. Unglücklicherweise haben die Entwickler diese Möglichkeit nicht vorgesehen. So ist es keine Möglichkeit, diese Biene loszuwerden. Was die Mini-Spiele anbetrifft, so ist es der langsame Mauszeiger, der Dir immer das ganze Spiel verdirbt.

Alles in allem kann das neue Zuzu & Pirates vielleicht nur von jüngeren Spielern hochgeschätzt. Und vielleicht werden sie sogar diesen dummen Mauszeiger mögen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 203 MB