MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos Spiel
5
1

Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos

Genre: Puzzles

Tief in der Wüste Ägyptens wurde ein neuer Tempel ausgegraben. Die Inschriften auf der Wand sind mysteriöse Glyphen, die nur Arizona entziffern kann. Begleite Arizona auf einer Reise, die Geheimnisse der antiken Welt enthüllen wird. Geheimnisse, die sich niemand hätte vorstellen können! Hilf bei der Ausgrabung anitker Stätten und entschlüssle die dort versteckten Rätsel. Ob Du nun schon ein begeisterter Arizona Rose Fan bist, oder sie zum ersten Mal triffst, Arizona Rose und die Rätsel des Pharaos werden auch Dich in ihren Bann ziehen. Genieße wundervolle Szenarien, herausfordernden Spielespaß und antike Mysterien, die nur darauf warten enthüllt zu werden!

ARIZONA ROSE UND DIE RÄTSEL DES PHARAOS SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ARIZONA ROSE UND DIE RÄTSEL DES PHARAOS: