MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Art Detective Spiel
3.7777777777778
9

Art Detective

John Cromwell ermittelt bekannte Diebstähle für das FBI. Er ist auf der Spur einer geheimnisvollen Figur, die als „The Ghost“ bekannt ist; ein Profidieb, der schöne Gemälde stiehlt und sie durch Repliken ersetzt, die so überzeugend sind, dass die meisten Menschen gar nicht bemerken, dass die Originale gestohlen worden sind. Aber John Cromwell gehört nicht zu den meisten Menschen. Durch seine Augen wirst du die Verbrechen erforschen, die Echten von den Fälschungen unterscheiden und das Puzzle zusammensetzen, um The Ghost zu demaskieren.

ART DETECTIVE SCREENSHOTS

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 44 MB