MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Atlantic Quest 3 Spiel
5
1

Atlantic Quest 3

Helden auf einer Mission in der Tiefsee! Nach vielen bestandenen Abenteuern schenkt die Königin ihren Helden und Rettern der Ozeane ein Stück Meeresgrund in der Nähe von Buenos Fishos! Stolz machen sich der smarte Clownfisch Clowny, der beeindruckende Sharky, der quirlige Crabby und der agile Octo daran, ihre eigene Unterwasserstadt zu bauen, müssen aber schnell feststellen, dass sie nicht genug Kohle... eh... Perlen haben. Doch die wackeren Helden finden selbstverständlich einen Weg, um ihren Traum wahr zu machen. Und die Retter der Ozeane waren noch nie so wichtig wie heute: Ölkatastrophen gefährden das Tiefseeparadies, kranke Fische brauchen Hilfe und und und... In diesem aufregenden Unterwasserabenteuer erwarten Dich unzählige Herausforderungen und Missionen! Hilf Clowny und seinen Freunden ihre Traumstadt zu bauen und das Meeresparadies zu retten.

ATLANTIC QUEST 3 SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS ATLANTIC QUEST 3: