MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Autumn's Treasures: Die Jade-Münze Spiel
4.3846153846154
26

Autumn's Treasures: Die Jade-Münze

In "Autumn's Treasures: Die Jade-Münze" Wimmelbildspiel musst du Autumn helfen, alle Geheimnisse aus der Vergangenheit ihres Opas zu lösen. Nach seinem Tod erbt Autumn sein mysteriöses Tagebuch mit der Karte, die die Standörter von wertvollen Artefakten zeigt. Folge junger Abenteuerin in ihrer Weltreise und entdecke uralte Artefakte, was dem Autumns Opa nicht gelang! "Autumn's Treasures: Die Jade-Münze" ist ein Abenteuerspiel, dass du auf keinen Fall verpassen kannst!

AUTUMN'S TREASURES: DIE JADE-MÜNZE SCREENSHOTS

AUTUMN'S TREASURES: DIE JADE-MÜNZE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Autumn’s Treasure: The Jade Coin ist ein Wimmelbildspiel, das von PoBros game studio entwickelt wurde. Das Abenteuer startet, wenn Autumn, die Hauptperson des Spiels, das Tagebuch ihres weitläufigen Großvaters entdeckt,  wo es erzählt wird, wie man die wertvollen Münzen finden kann.  Im Nu packt Autumn den Kofer und unternimmt eine fesselnde Weltreise, um diese Münzen zu finden.    .. Read more

Das Spiel bietet dir ein ganz gewöhnliches Wimmelbild-Gameplay, aber anstatt nach den Objekten aus der Liste zu suchen, muss Autumn die Teile von verschiedenen Sachen zu finden, um den nächsten Level zu erreichen. Die Hauptidee der Entwickler -  die Puzzles- mit Wimmelbildgnre zu vereinbaren - ist großartig, aber in der Praxis scheint es uns zu langweilig. Die meiste Zeit musst du nach den Teilen verschiedener unerkennbaren Dinge suchen, die als Ergebnis ein Ding bilden.

Das Spiel bietet auch ein bequemes und unlimitiertes Tippssystem. Aber die Benutzung jedes von denen geben deiner Gemeinzeit je zwei Minuten, so es ist wie eine Todesstrafe für dein Finalscore.

Autumn’s Treasure: The Jade Coin Wimmelbildspiel hat einige interessante Momente, aber im Allgemeinen ist das Spiel langweilig. Das Gameplay und schöne Grafik von hoher Qualität können das Spiel aber retten. Wir können dies Spiel nur den richtigen Fans dieser Genre empfehlen. Wir hoffen, das Spiel Autumn’s Treasure wird ihre Spieler noch finden.