MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Camelia's Locket Spiel
3
2

Camelia's Locket

Fühle dich als ein braver Pirat in diesem spannenden Zuma-Stiel Abenteur - "Camelia’s Locket". Erforsche die Ozeanen und vielleicht bist du jenes Glückspilz, der gerade den alten Schatz findet! Zerstöre die bunten Ballketten, die auf deinem Wege zu den Hunderten Levels vom Ballspaß stehen! Erhalte unglaubliche Bonusse und Power-ups in diesem spannenden Spiel "Camelia’s Locket"!

CAMELIA'S LOCKET SCREENSHOTS

CAMELIA'S LOCKET REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Camelia’s Locket ist ein Murmelabenteuerspiel, das von Brand Games Company entwickelt wurde. Wenn du von Luxor and Zuma schon müde bist, so kann dies spannendes Spiel dich unterhalten, aber nicht lange. Das Spiel erzählt dir eine Geschichte über einen Piraten, der die Seen in der Suche nach den Schätzen und dem Ruhm erforscht.  Dein Ziel ist, dem Piraten zu helfen, die Ketten aus den bunten Bällen zu zerstören, die der Pirat während seines Abenteures auf jedem Schritt und Tritt trifft. .. Read more

Das Spiel bietet dir über 100 Levels, aber nicht alle von denen sind der Kettenzerstörung gewidmet. 20 Levels sind nette Mini-Spiele.

Wie gesagt, das Spiel basiert auf solchen Spielen wie Zuma und ähn., trotzdem hat Camelia’s Locket einige neue Tricks. So kannst du z.B. eine Harpune benutzen, um einen Ball einer bestimmten Farbe aus der Kette zu schleppen und ihn dann in das Segment zurückzuschießen, wo er eine besere Kombination bildet. Es gibt auch ein Piratengeschäft, wo du verschiedene Power-ups kaufen kannst.

Offen gestanden, gibt’s im Spiel mit allen neuen Optionen gar keine Spannung. Trotz der hohen Qualität des Produktes, interessanter Spielgeschichte und spannendes Gameplays ist dies Spiel kaum zu empfehlen.  Camelia’s Locket kann doch den Fans dieser Genre gefallen. 

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 7.0

Hard Drive: 42 MB