MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Counter-Strike Source Spiel
5
1

Counter-Strike Source

Counter Strike: Source wurde bereits 2004 als erneuerte Version des ursprünglichen CS-Spiels veröffentlicht. Es wurde die brandneue Source-Engine eingeführt, die die Grafik verstärkte und es der Physik ermöglichte, realistischer auszusehen. Das Spiel hat gute alte Karten, die mit dieser fortschrittlichen Technologie komplett überarbeitet und in Hi-Res neu erstellt wurden. Charaktere und Waffen werden detaillierter dargestellt. Das Gameplay bleibt das gleiche: Es ist ein intensiver taktischer Ego-Shooter von seiner besten Seite. Es gibt zwei entgegengesetzte Seiten: Terroristen und Vertreter der CT-Polizei. Zwei Hauptspielmodi sind wie immer das Entschärfen von Bomben und die Rettung von Geiseln. Modder gingen weiter und entwickelten mehrere andere Karten und Herausforderungen, indem sie Zombies, Drills usw. hinzufügten. Alles in allem war CS: Source ein großartiger Vorläufer und der erste Vorgeschmack auf die neue Engine vor dem Start von Half-Life 2. Die Spielegemeinschaft akzeptierte die neue Version des allzeit beliebten Multiplayer-FPS und lobte sie im Laufe der Jahre in zahlreichen Bewertungen und Rückmeldungen.

Tags: Shooter, Action, FPS, Multiplayer, Team-Based, First-Person, Tactical, Competitive, PvP, eSports, Military, War, Strategy, Moddable, Difficult, Singleplayer, Atmospheric, Survival, Simulation, Sandbox

VIDEO

COUNTER-STRIKE SOURCE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS COUNTER-STRIKE SOURCE:

Systemanforderungen

1.7 GHz Processor,

512MB RAM,

DirectX® 8.1 level Graphics Card (Requires support for SSE),

Windows® 7 (32/64-bit)/Vista/XP