MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Danko and the mystery of the jungle Spiel
5
1

Danko and the mystery of the jungle

"Danko and the mystery of the jungle" ist ein Abenteuer, in dem die Hauptfigur von Danko muss seine Freunde retten und Schätze in alten Ruinen im wilden Dschungel sammeln. Sie müssen durch den Dschungel durch die verlassenen Ruinen einer alten Zivilisation gehen, geheime Katakomben mit Robotern und einen Bergkomplex von Aliens. Der Spieler muss zahlreiche Fallen und Gefahren vermeiden, Rätsel lösen, Schätze sammeln und seine Freunde retten. Unterwegs trifft Danko auf gefährliche Tiere und Roboter. Roboter bewachen Kristalle und einen Alien-Komplex, es ist unerwünscht, mit ihnen zu treffen. Danko wird Anti-Schwerkraft, einen Supermagneten und andere Geräte verwenden, um erfolgreich zu sein. Versteckte Räume und Unterstände werden von Danko mit verschiedenen Schlüsseln und Hebeln geöffnet. Enthülle die Geheimnisse, die in Vergessenheit geraten sind, und rette deine Freunde.

DANKO AND THE MYSTERY OF THE JUNGLE SCREENSHOTS