MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele

Dark Tales: Edgar Allan Poes Die Glocken Sammleredition

AMAX Interactive präsentiert die neueste packende Folge der Dark Tales-Reihe! Albert McClain ist ein Autor mit der seltsamen Fähigkeit, die Zukunft in seinen Romanen vorherzusagen. Ein Talent, das ihn ins Rampenlicht rückte. Doch jetzt ist er während der Veröffentlichungsfeierlichkeiten für sein neuestes Buch verschwunden und mit einer bevorstehenden stadtweiten Feier ist die feurige Zerstörung, die der Autor in seinem Werk beschreibt, alles andere als eine leere Drohung! Können Du und Monsieur Dupin das Geheimnis hinter McClains Verschwinden lüften und die Stadt vor einer bevorstehenden Tragödie retten? Finde es in diesem spannenden Spiel heraus, das auf Edgar Allen Poes Gedicht „Die Glocken“ basiert. Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

Dark Tales: Edgar Allan Poes Die Glocken Sammleredition Spiel
2
1

DARK TALES: EDGAR ALLAN POES DIE GLOCKEN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DARK TALES: EDGAR ALLAN POES DIE GLOCKEN SAMMLEREDITION: