MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dead Link: Pages Torn Spiel
5
1

Dead Link: Pages Torn

Nach Erhalt einer Einladung, ihre Schwester Amanda zu besuchen, ist Ellen entsetzt feststellen, dass ihre Schwester ermordet worden. Es liegt an Ellen, den Mörder zu Gerechtigkeit, aber sie ist zu Wirren in geheimnisvollen Kräfte, die sie in ihrer dunkelsten Träume vorhersehen konnte nicht zu bringen. Während folgenden ihrer Schwester Anhaltspunkte hinter sich gelassen, beginnt Ellen ihre Schwester Stimme in das Herrenhaus zu hören, ihren Namen rufen! Mit jeden Hinweis und jeden Hilferuf wird ihr Geist in Paranoia tiefer gezogen. Ist alles wie es in der Stadt Whitechurch scheint? Entkommen Ellen wird, oder wird sie das nächste Opfer werden?

DEAD LINK: PAGES TORN SCREENSHOTS