MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield Sammleredition Spiel
3.6666666666667
3

Dead Reckoning: Das Herrenhaus von Brassfield Sammleredition

Von Eipix Entertainment, den Entwicklern von Dead Reckoning: Die Silbermondinsel und der Final Cut-Serie wartet ein neues Abenteuer auf Dich! Am Abend der jährlichen Krimiparty wird der reiche Geschäftsmann Reginald Greer auf seinem Anwesen tot aufgefunden. Du wurdest zum Herrenhaus von Brassfield gerufen, um den mysteriösen Fall zu lösen - doch er ist kniffliger, als er zunächst scheint. Es gibt unzählige Hinweise und Verdächtige, die den Mord an Reginald Greer begangen haben könnten. War es seine verwöhnte Tochter? Der eifersüchtige Sohn? Sein Freund und Geschäftspartner? Jeder der Gäste könnte der Mörder sein ... Nutze den Lügendektor, um den Verdächtigen Fragen zu stellen und untersuche die Beweisstücke in diesem faszinierenden Krimi-Wimmelbildabenteuer!

DEAD RECKONING: DAS HERRENHAUS VON BRASSFIELD SAMMLEREDITION SCREENSHOTS