MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dead Reckoning: Snowbird's Creek Sammleredition Spiel
5
1

Dead Reckoning: Snowbird's Creek Sammleredition

Die kleine Stadt Snowbird's Creek ist berühmt für ihren Anteil am Goldrausch am Klondike, aber jetzt gehen die Meinungen über ein neues Eisenbahnprojekt zu weit auseinander. Als es scheint, als würde das Projekt nicht realisiert werden, beginnen die Arbeiter zu streiken. Doch dann wird plötzlich der Verantwortliche für das Projekt tot aufgefunden. Bald schon häufen sich die Verdächtigen. Es liegt jedoch an Dir, herauszufinden, wer Seth Savage wirklich auf dem Gewissen hat. Wird es Dir durch Befragen der Anwohner gelingen, den wahren Schuldigen zu überführen? Finde es heraus, in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer!

DEAD RECKONING: SNOWBIRD'S CREEK SAMMLEREDITION SCREENSHOTS