MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dr. Jekyll & Mr. Hyde: The Strange Case Spiel
3.8666666666667
15

Dr. Jekyll & Mr. Hyde: The Strange Case

Ein Monster geht in den nebligen Straßen des viktorianischen London um. Er hat ein junges Mädchen ermordert, ein Parlamentsmitglied abgeschlachtet und einen Streichholzverkäufer attackiert. Als Mr. Utterson entdeckt, dass die Morde in Verbindung mit seinem Freund Dr. Jekyll und dem bei ihm wohnenden Mr. Hyde stehen, begibt er sich auf eine Wimmelbildsuche, um diese Kreatur zu finden. Durchsuche Jekylls Haus, sein Labor und die Straßen von London nach Hinweisen. Erkennst du die Verbindung zwischen Jekyll und Hyde und kannst du sie trennen, bevor weiteres Blut vergossen wird?

DR. JEKYLL & MR. HYDE: THE STRANGE CASE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DR. JEKYLL & MR. HYDE: THE STRANGE CASE: