MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dream Day Wedding Bella Italia Spiel
3.625
96

Dream Day Wedding Bella Italia

Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Dream Day Wedding Bella Italia» und hilf einem jungen verliebten Paar Andrew und Isabela seine Hochzeit zu organisieren! Pläne, Kleidungen, Einladungen… Daraus besteht das Leben von zukünftigen Eheleuten. Spiele die Rolle von Hochzeitführer und veranstalte ein wunderschönes Fest! 50 Levels und 77 Lokationen bringen Dich nach Italien, wo die Hochzeit stattfinden wird. Du kannst dieses Spiel kostenlos downloaden. Organisiere die bete Hochzeit in der Welt! Viel Spaß!

DREAM DAY WEDDING BELLA ITALIA REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Der Hochzeitstag steht vor der Tür, aber die Verlobungsringe sind noch nicht gekauft, und Dein Brautkleid lässt viel zu wünschen übrig… Die Frauen, die all die Hochzeit – Probleme überwunden haben, verstehen ganz gut, worum es hier geht. Aber wenn die Hochzeitsfeier bei Dir erst bevorsteht, dann sei bereit, alle Arten der Schwierigkeiten zu lösen. So, falls Du noch immer Wunsch hast, eine Hochzeit zu feiern, dann teste die neue Episode der bekannten Spiel-Serie Dream Day Wedding „Dream Day Wedding: Bella Italia“ von I-play, das Dir es ermöglicht, alle Krisenmomente, die mit der Hochzeit verbunden sind zu erleben.  .. Read more

In diesem Spiel must Du einem gewissen Andrew helfen, der es vorhat, den für seine Braut Isabella besten Hochzeitstag vorzubereiten. Außer einfach ein Brautkleid zu wählen oder darauf achten, dass die Hochzeitstorte rechtzeitig bereit ist, must Du auch viele Sachen finden und eine Menge von Puzzles lösen. Wie Du sehen kannst, ist das Gameplay von „Dream Day Wedding: Bella Italia”  gut strukturiert.  In jedem Level bekommt der Spieler eine Liste der zu findenden Objekte. Die Zeit ist in jedem Level begrenzt und obwohl der Timer sehr langsam zählt, fügt es den zusätzlichen Druck hinzu.

Die Illustrationen sind schön, aber die meisten Lokationen unglücklicherweise wiederholen sich oft oder unterscheiden sich nur durch die wenigen Gegenstände. Was aber “Dream Day Wedding: Bella Italia” aus der gesamten Masse der gleichen oder meistens sogar identischen Spiele ausdrückt, so ist es ganz nette Animation einiger kleinen Sachen, welche das Spiel so faszinierend macht. Der Spieler muss aber darüber nicht vergessen, dass jeder falsche Klick zudem mit einem Zeitabzug von 30 Sekunden bestraft wird. Die Mini-Spiele sind kaum spannend, dabei aber lustig. Während die Qualität der Musik und der Spielmechanik hoch ist, so last die Vertonung viel zu wünschen übrig. Darüber hinaus sind einige Objekte total schwer zu finden, was dem Spieler oftmals auf die Nerven gehen wird.  Kurz und gut ist es ein schönes Spiel für einen langweiligen Abend.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 199 MB