MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dreampath: Die zwei Königreiche Spiel
5
1

Dreampath: Die zwei Königreiche

Eine neue, aufregende Fantasie-Serie von Boolat Games, den Entwicklern von Timeless: Die vergessene Stadt und Dark Cases: Der Blutrubin. Deine Schwester, die Königin, liegt auf dem Sterbebett und die Ärzte haben die Hoffnung aufgegeben - Nur Du kannst sie jetzt noch retten! Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann lebt im weit entfernten Königreich Goldthrone eine Kreatur, die Dir helfen kann. Doch niemand traut sich in das weite Land, seitdem der letzte König auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Hast Du den Mut Dich dem Unbekannten entgegenzustellen und Deine Schwester zu retten? Begib Dich in eine Welt voller schwebenden Inseln, sprechenden Katzen und magischen Drachen und finde es heraus - Doch nimm Dich vor den finsteren Mächten in Acht!


DREAMPATH: DIE ZWEI KÖNIGREICHE SCREENSHOTS