MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Escape Rosecliff Island Spiel
3.3755868544601
426

Escape Rosecliff Island

Du hast eine schreckliche Katastrophe überlebt: dein Schiff ist verunglückt! Dein bewusstloser Körper wurde von den hohen Wellen an Land gespült. Was kommt jetzt? Wenn du Abenteuer liebst, ist dieses Spiel genau das richtige für dich! Du bist auf einer geheimnisvollen Insel, löst Hunderte von Puzzles und findest mehr als 2500 versteckte Objekte in 25 spannenden Levels! Mache dir einen Fluchtplan von der unbekannten Insel und sammle alle Objekte die du brauchst, um dies in die Tat umzusetzen! Hast du Angst?

ESCAPE ROSECLIFF ISLAND SCREENSHOTS

ESCAPE ROSECLIFF ISLAND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lasst uns über ein cooles Hidden Object Game sprechen von PopCap Games: The Escape Rosecliff Island. Die Geschichte ist eher klassisch: ein unerwarteter Sturm hat dich schiffbrüchig an eine Insel gespült. Deine Aufgabe ist es zu überleben und zurück in die Zivilisation zu kommen... Read more

Es gibt mehr als 2000 Gegenstände, 25 spannende Locations, 2 zusätzliche freischaltbare Spielweisen, ein interessantes Mysterybonusspiel. Die Grafik ist nett aber etwas grell. Der Ton passt nicht zu den Hintergründen.

Aber viele Szenen sehr genossen und auch die Minispiele gerne gespielt. Ein Vielzahl von ihnen ist toll: 3-Gewinnt, Puzzles, Wörtersuche, Memoryspiele usw. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Fakt. Die Puzzles haben uns an das Spiel Mystery P.I. und seine Minispiele erinnert. Es war eine Enttäuschung! Deswegen können einige Puzzles sich wiederholen und langweilig wirken.

Insgesamt wird The Escape Rosecliff Island sicherlich den Gelegenheitsspielern gefallen, ein Profi allerdings kann das Spiel im Vergleich zu anderen Spielen ziemlich langweilig finden.