Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Eternal Night: Realm of Souls

Du wurdest von den Göttern für eine verantwortliche Mission gewählt! Du musst Ra, den Gott der Sonne, in den Himmel zurückbringen! Die Götter von alten Ägypten sind sehr freigebig und sie revanchieren Dich dabei! Kannst Du diese Mission erfüllen? Teste Deine Kräfte und spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Eternal Night: Realm of Souls»! Die ägyptische Welt ist sehr geheim! Wunderschöne Graphik und lebendige Animation schaffen den Gegenwarteeffekt und das Sujet fesselt Dich sofort! Downloade das Spiel «Eternal Night: Realm of Souls» kostenlos und lüfte das Geheimnis von alten Beschwörungen, Hieroglyphen und Puzzles!

Title - Eternal Night: Realm of Souls Game Download for PC Description - Have a good time with Eternal Night: Realm of Souls, a Wimmelbild-Spiele game launched by Namco Networks. Du bist der Auserwählte von ägyptischen Göttern!
Eternal Night: Realm of Souls Spiel
4.2666666666667
15
Pin it

ETERNAL NIGHT: REALM OF SOULS SCREENSHOTS

ETERNAL NIGHT: REALM OF SOULS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn man ein neues Wimmelbild-Spiel startet, kann man schon sicher sein, dass man entweder in einem mysteriösen Haus eingeschlossen sein, oder in einer verlassenen Stadt nach verlorenen Schätzen oder Verwandten suchen oder ein Geheimnis lüften wird. Eternal Night: Realm of Souls, entwickelt von Namco Networks, ist zu keiner Ausnahme geworden. .. Read more

Das Spiel bringt den Spieler zum Alten Ägypten, wo der Sonnengott eingeschlossen gehalten wird und wo die ganze Welt in die Dunkelheit gesunken ist. Nun bleibt es dem Spieler nichts anderes übrig als freiwillig den Frieden in diese alte Welt zurückzubringen. Wenn ihr neulich gerade daran gedacht habt, etliche Heldentaten zu machen, dann herzlich Willkommen in einem neuen Spiel unter dem Titel “Eternal Night: Realm of Souls”! Trotz einer gewissen Aufgeblasenheit des Konzeptes des Spiels ist die Idee interessant. Wir haben ganz und gar nichts dagegen, uns in die Rolle vom Helden zu schlüpfen, besonders wenn der Hintergrund so attraktiv wirkt. Außerdem gehört das Spiel zu einem seltenen Art der Wimmelbild-Spiele, wo man die Gegenstände zuerst finden muss, um dann ein großes Bild aus verlorenen Teilen wieder zusammenzustellen. Diese Aktivität fesselt euch gleich, weil man nie Bescheid weiß, wonach man sucht. Unerwartete Wendungen in einem gewöhnlichen Gameplay sind auch dabei, was uns auch erfreut hat. 

Übrigens ist nicht alles so schön in Eternal Night: Realm of Souls, weil es voll von Mängeln ist. Die größte Sünde des Spiels sind die sich immer wieder wiederholenden Mini-Spiele. Die sind zahlreich aber total gleich. Warum denn? Mangelnde Vorstellungskraft? Oder vielleicht eine Fahrlässigkeit? Der zweite Vorwurf dem Spiel ist ein uneffektives Hinweissystem. Der andere Nachteil des Spiels ist die Notwendigkeit, zu lange auf all die Ladebildschirme abzuwarten. Dieses Abwarten verdirbt wesentlich den Spaß vom Spiel.

19, January 2011

KOMMENTARE FÜR ETERNAL NIGHT: REALM OF SOULS

Premium-Spiele
Ominous Objects: Familienportraits

Expires in 27 Nov 2017